Tag: 29. August 2016

schmitz. Jazz und so präsentiert
Emil Brandqvist Trio
12. November 2016

brandqvistsm

Emil Brandqvist Trio

Am 12. November ist das schwedische Emil Brandqvist Trio im Rahmen der schmitz. Jazz und so-Konzertreihe in Essen-Werden zu Gast.
Selbstverständlich hat das Trio auch das neue Album Falling Crystals im Gepäck und wir dürfen uns zusammen mit Ihnen auf einen musikalisch vielseitigen Abend freuen.Vor gut einem viertel Jahr erschien das dritte Album der Gruppe um den Schlagzeuger Emil Brandqvist und um es vorweg zu sagen, mit Falling Crystals liefert das Trio nicht nur nach Aussage seines Labels Skip Records sein Meisterstück ab.Das Trio steht für unaufgeregte, bildhafte und berührende Melodien, für Sounds, die im Gedächtnis bleiben.
Wir sind überzeugt, von dem noch jungen Trio werden wir in den nächsten Jahren sehr viel Erfolgreiches hören.
  Weiterlesen