Martin Tingvall Solo Piano

Datum/Zeit
Datum - 10/11/2018
20:00

Veranstaltungsort
Mariengymnasium


Heimspiel für Martin Tingvall. Es ist das dritte Mal, dass der gebürtige Schwede nach Werden kommt – und er wird sehnsüchtig erwartet.
Martin Tingvall hat wohl kein neues Solo-Album im Gepäck, aber eine Doppelung seiner Konzerte gibt es eigentlich nicht. Tingvalls Solokonzerte spiegeln nie nur die Stücke wieder, die er auf seinen Alben geschaffen hat. Wir hören Filmmusik, Tingvall’sche Lindenberg-Hits, umarrangierte Stücke des Trios – veröffentlichte und unveröffentlichte Songs.
Tingvall spielt (mit dem) Klavier, lässt sich treiben, arrangiert spontan neu, verliert sich in Musik.

Eintrittskarten bei Eventim bestellen

Eintrittskarten gibt es hier:

Eventim.de und an jeder CTS-Vorverkaufsstelle

schmitz. die Buchhandlung
Grafenstraße 44, 45239 Essen
0201 494640 – reservierung@schmitzbuch.de

schmitz junior – die Buchhandlung für Kinder
Werdener Markt, 45239 Essen
0201 846164 – reservierung@schmitzbuch.de


Kategorien

Kommentare sind geschlossen.