Rafik Schami


Datum: 17. März 2020
Beginn: 20:00
Veranstaltungsort
Marienforum


 

Wie oft war Rafik Schami unser Gast in Werden? Wir haben aufgehört zu zählen. Noch nie hat er aber einen Krimi vorgestellt, insofern wird der Erzählabend doch eine Premiere:

Noch herrscht Friede in Syrien. Die italienische Botschaft in Damaskus bekommt 2010 ein Fass mit Olivenöl angeliefert, darin die Leiche eines Kardinals. Kommissar Barudi will das Verbrechen aufklären; Mancini, ein Kollege aus Rom, unterstützt ihn und wird sein Freund. Auf welcher geheimen Mission war der Kardinal unterwegs?

 


Vorverkaufsstellen:

Eventim.de – Lesungen und Konzerte und an jeder CTS-Vorverkaufsstelle – Lesungen und Konzerte

schmitz. die Buchhandlung
Grafenstraße 44, 45239 Essen
0201 494640 – reservierung@schmitzbuch.de

schmitz junior – die Buchhandlung für Kinder
Werdener Markt, 45239 Essen
0201 846164 – reservierung@schmitzbuch.de

 


Kategorien

Kommentare sind geschlossen.