Tuomas A. Turunen Piano Solo

Datum/Zeit
Datum - 14/12/2018
20:00

Veranstaltungsort
Bürgermeisterhaus Essen-Werden


Ein letztes Konzert im alten Jahr.
Tuomas Turunen ist in Werden kein Unbekannter, war er doch schon zweimal mit dem Emil Brandqvist Trio zu Gast. Der spielbestimmende Pianist des erfolgreichen Trios hat nun eine Piano Solo CD eingespielt, die er im Bürgermeisterhaus vorstellen wird.
Es ist ein sehr intimes Album und die Frage ist gestatt et, ob es sich um Jazz, Klassik oder einen Mix daraus handelt.
Tatsache: Das Album ist sehr, sehr persönlich (und unheimlich schön). Die Spannweite der musikalischen Themen reicht von der Auseinandersetzung mit dem Tod einer geliebten Person bis zur Geburt seines ersten Kindes.

Eintritt: 20,- Euro

 

Eintrittskarten gibt es hier:

schmitz. die Buchhandlung
Grafenstraße 44, 45239 Essen
0201 494640 – reservierung@schmitzbuch.de

schmitz junior – die Buchhandlung für Kinder
Werdener Markt, 45239 Essen
0201 846164 – reservierung@schmitzbuch.de


Kategorien

Kommentare sind geschlossen.