Patty Jabs – Echt gut kochen!


Das wird lecker werden!
In seinem ersten Buch nimmt er sich nun die Grillmeister zur Brust, die, sobald die Tage wieder kürzer werden und die Glut erloschen ist, sich am heimischen Herd alles andere als zu Hause fühlen. Das aber muss nicht sein. Jeder Mann kann kochen (lernen)!
Patrick Jabs räumt mit Vorurteilen auf, nimmt die Schwellenangst und zeigt mit zahlreichen Tipps, Tricks und Kniffen aus der eigenen Küchenpraxis, das Kochen alles andere als Zauberei ist. Alles Wissenswerte rund um das richtige Werkzeug, erstklassige, regionale und saisonale Produkte, deren Verarbeitung und Lagerung sowie zahlreiche Rezepte, die nicht nur Männern schmecken, werden auch den letzten Koch-Muffel hinter dem Herd hervorholen.

Alles was Mann mag – über 60 bodenständige Rezepte mit dem besonderen Pfiff- Specials zu Garmethoden, Warenkunde, Gemüse anbauen, Schärfe u. v. m.- Alles über Zubereitung und Gebrauch von Fonds, Saucen und Dressings

 

Jetzt „Echt gut kochen! bestellen:

Ich habe die AGB, das Widerrufsrecht und die Erklärung zum Datenschutz gelesen und akzeptiere die genannten Bedingungen. (Pflichtfeld)