Linwood Barclay, Kein Entkommen

Eigentlich sollte es einfach nur ein entspannter Familientag werden, den der Journalist David Harwood mit seiner Frau Jan und ihrem gemeinsamen 4jährigen Sohn Ethan im Vergnügungspark verbringen wollte. Doch in einem unbeobachteten Moment verschwindet Ethan in der Besuchermenge, und David und Jan machen sich getrennt auf die Suche nach ihrem Sohn. David findet ihn schließlich wohlbehalten wieder auf und wartet am vereinbarten Treffpunkt auf seine Frau; doch jetzt ist es Jan, die spurlos verschwunden ist. Als die Polizisten nach langer Suche jedoch die Videokameras aus dem Eingangsbereich des Parks prüfen, ist Jan auf keinem der Sicherheitsvideos zu sehen. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass David selbst es ist, der mit dem Verschwinden seiner Frau zu tun hat, und David muss sein ganzes journalistisches Können aufbieten, um die Vergangenheit seiner Frau zu erforschen. Und was er dabei entdeckt, lässt ihn sein ganzes gemeinsames Leben mit seiner Frau in Frage stellen…

Wer Linwood Barclay kennt, weiß, dass es in seinen Thrillern immer wieder überraschende Drehungen und Wendungen gibt, die den Leser gern in die Irre führen und verblüffen. Sein neuestes Buch ist da keine Ausnahme. Ein spannender Schmöker für kühle Winterabende!

Ein Klick auf das Cover führt direkt zu einer kleinen Leseprobe…

Linwood Barclay
Kein Entkommen
Ullstein Verlag
€ 9,99

Bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.