Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Emil Brandqvist Trio

März 22 um 20:00 - 22:00

€32,00

Ein Wiedersehen mit Freunden nach viel zu langer (Zwangs-)Pause.

Eigentlich wollten Emil, Tuomas und Max zuletzt bereits im Frühjahr 2020 bei uns gewesen sein. Bekanntermaßen kam etwas dazwischen.
Umso größer ist die Freude darüber, dass das kongeniale Jazz-Trio um den Schlagzeuger Emil Brandqvist nun endlich (und das bereits zum vierten Male) wieder nach Werden kommt.
Am 22. März 2024 stellen die drei Musiker, Emil Brandqvist (dr), Tuomas A. Turunen (p) und Max Thornberg (b) ihr aktuelles Album „Layers of Life“ (Skip Records) vor. Bedächtig, ausgefeilt und wohl arrangiert, ist diese einzigartige Fusion aus Jazz, nordischer Melancholie und rhythmischen Klängen ein wahrer Musikgenuss.

Jetzt Tickets bestellen

Details

Datum:
März 22
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€32,00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.schmitzbuch.de/events

Veranstaltungsort

Marienforum
Brückstraße 108
Essen, 45239 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

schmitz. die Buchhandlung
Telefon
0201 49 46 40
E-Mail
info@schmitzbuch.de