Lisa Gabriele, Die Sünden meiner Mutter

Eine normale Familie ist alles, was die kleine Faith DiNapoli sich wünscht. Doch von Normalität ist diese chaotische Sippe meilenweit entfernt. Nur sonntags, wenn sich alle in die Kirche aufmachen, scheinen sie sich nicht von den anderen Familien zu unterscheiden. Als aber Mutter DiNapoli plötzlich beschließt, nicht mehr zur Messe zu gehen, bricht für Faith eine Welt zusammen…

Sie will fortan das Leben einer Musterkatholikin führen, doch das ist in dieser Familie gar nicht leicht. Permanente Geldsorgen, nervtötende Geschwister, ein unheimlich faszinierender Nachbarsjunge und nicht zuletzt ihr italienisches Temperament sorgen dafür, dass sie immer wieder eines der zehn Gebote bricht. Wie soll man so, sich und seine Lieben vor der Verdammnis bewahren?
Ein wunderbar herzlicher Roman, über eine schräge Familie, die trotz allerlei Sorgen, immer fest zusammenhält.

Lisa Gabriele
Die Sünden meiner Mutter
Aufbau Verlag
€ 12,95

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar