Vom Guten, Schönen, Wahren und vom Albernen? Überflüssigen? Banalen?

scheck1

Ein Abend mit Denis Scheck in Essen-Werden

Wir freuen uns auf einen Abend mit Denis Scheck.

Für viele der Höhepunkt eines Sonntags: Wenn Denis Scheck spät am Abend durch die geheiligten Hallen eines deutschen Buchgroßhändlers zum Müllschlucker schreitet – in beiden Händen und oft bis unters Kinn gestapelt die Bücher der Spiegel-Bestsellerliste. Dann wird gnadenlos, aber profund begründet aussortiert. Die guten auf den Stapel, die schlechten in die Abfallkiste. Das ist jedes Mal ein großer Spaß.

scheck

Denis Scheck hat die literarischen Neuheiten gesichtet und wird den Beweis antreten, dass man sich auch bei 90.000 Neuerscheinungen in jedem Jahr auf dem deutschen Buchmarkt zurechtfinden kann. (Vielleicht ja auch mit Hilfe von leidenschaftlichen Buchhändlern;-)

Ein Abend mit vielen Büchern, ehrlichen Lobeshymnen und rechtschaffenen Verrissen…

Karten vorbestellen

Termin: 02.06.2014 – Einlaß 19 Uhr
Ort: Mariengymnasium, Brückstr. 108, 45239 Essen

Eintritt: 15/ ermäßigt 10€
Ermäßigungen gegen Vorlage eines gültigen Studenten/Schülerausweises

1 Kommentare

  1. Sichelschmidt, Edda

    Guten Tag,

    ich möchte mit einer Freundin Ihre Veranstaltung besuchen und gerne wissen, ob ich auf diesem Wege 2 x Karten reservieren kann und wohin ich das Geld überweisen darf.
    Herzlichen Dank für Ihre Antwort,

    viele Grüße aus Wetter/Ruhr,

    E. Sichelschmidt

Kommentare sind geschlossen.