Christian Schünemann, Daily Soap

Da ist er endlich… der neue Fall für den Münchener Edelfrisör Thomas Prinz! Nachdem er sich in den vorangegangenen Romanen schon mit Erbschleichern, toten Modejournalistinnen und kriminellen Machenschaften an Universitäten herumschlagen musste, führt ihn sein nächster Fall in die Filmbranche.

Als persönlicher Stylist einer 70er-Jahre-Ikone, erhält Thomas Prinz ungefilterten Einblick in die Welt der deutschen Vorabendunterhaltung. Als neben etlichen Intrigen und Eifersüchteleinen allerdings ein Mord geschieht, sind neben seinen Künsten als Frisör auch mal wieder die des Ermittlers gefragt.
Christian Schünemann hat mit Thomas Prinz eine Figur entwickelt, die aus der Masse der sonstigen Ermittler, Detektive und Polizisten völlig heraussticht. Klasse Unterhaltung mit kuriosen Figuren und viel Sprachwitz!

Christian Schünemann
Daily Soap
Diogenes
€ 9,90

Bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.