Doug Magee, Schöne Ferien

»Schöne Ferien« soll Sarah eigentlich haben, als sie von ihrer Mutter Lena in den Bus gesetzt wird, der sie gemeinsam mit einer Freundin ins Feriencamp bringen soll. Doch kaum hat Lena sich wieder an den Frühstückstisch gesetzt, klingelt es erneut an der Tür. Vor ihr stehen 2 Betreuer des Feriencamps, die Sarah abholen sollen…


Was nun beginnt, ist ein Albtraum, der schlimmer kaum sein könnte. Denn schnell steht fest, dass Sarah, ihre Freundin Linda und 2 weitere Kinder entführt wurden, und dass die Entführer alles zeitlich perfekt durchgeplant haben. Und während die Eltern der Kinder sich gegenseitig Vorwürfe machen, kommt schon die erste Mail von den Entführern mit einer wahrlich sonderbaren Forderung…
Douglas Magee ist mit seinem Erstlingswerk ein packender Thriller mit vielen überraschenden Drehungen und Wendungen gelungen. Empfehlenswert!

Doug Magee
Schöne Ferien
Rütten & Loening
€ 14,95

Bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.