Eva Gritzmann/Denis Scheck, Sie & Er

Schon wieder ein Buch über die Unterschiedlichkeit der Geschlechter? Ja! Das ist es. Aber: In diesem Buch ist alles anders. Die Ärztin Eva Gritzmann und der bekannte Literaturkritiker Denis Scheck nehmen hier genüsslich die Differenzen der kulinarischen Eigenheiten von Mann und Frau auseinander.

Sehr amüsant und gleichzeitig aufschlussreich, erklären die beiden uns, ob es wirklich so ist, dass der Mann das halbe Schwein und die Frau den Salatkopf bestellt. Und warum das so sein könnte, teilen sie uns gleich mit. Dabei werden sie unterstützt von Jan Weiler, Alice Schwarzer und anderen. Ralf König hat einen Comicstrip beigesteuert und diverse Profi-Köche geben ihren Senf dazu. Ein rundherum lesenswertes Buch.

Eva Gritzmann/Denis Scheck
Sie & Er. Der kleine Unterschied beim Essen und Trinken
Bloomsbury Verlag
€ 18,-

Bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.