Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesung und Buchvorstellung
Jörg Hartmann
»Der Lärm des Lebens«

Juni 29 um 20:00 - 22:00

EUR22,00

Nein, man darf ihn nicht auf die Rolle des Peter Faber reduzieren – wie unrecht würde man ihm damit tun! Aber als Darsteller des Kriminalhauptkommissars und Chefermittlers im Dortmunder »Tatort« ist Jörg Hartmann einem Millionenpublikum bekannt.

Mit »Der Lärm des Lebens« hat Hartmann jetzt seine Geschichte und die seiner Eltern und Großeltern aufgeschrieben. Es ist eine Liebeserklärung an seine Familie und das Ruhrgebiet, wo er aufgewachsen ist. Dabei erzählt er zu Beginn des Buches gar nicht über seine Heimat, die Geschichte beginnt in Berlin und mit dem Versuch, seine noch sehr junge Schauspielerkarriere in sichere Bahnen zu lenken. Das liest sich witzig, herzlich, offen und macht ganz sicher Appetit auf mehr.

Am 29. Juni stellt Jörg Hartman sein Buch persönlich in Essen-Werden vor. Durch den Abend führt die Leiterin des »Literaturbüro Ruhr«, Antje Deistler.

Jetzt Tickets bestellen

Lesung und Buchvorstellung
Jörg Hartmann »Der Lärm des Lebens«
Moderation: Antje Deistler
Samstag, 29. Juni 2024
Marienforum
Brückstr. 108 · 45239 Essen
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 22,– €

 

 

Details

Datum:
Juni 29
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
EUR22,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Marienforum
Brückstraße 108
Essen, 45239 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

schmitz. die Buchhandlung
Telefon
0201 49 46 40
E-Mail
info@schmitzbuch.de