Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Martin Walker
Krimilesung und Buchvorstellung

Mai 16 um 20:00 - 22:00

20,00€

Viel zu lange ist es her, seit Martin Walker das letzte Mal in Essen-Werden zu Gast war.
Das ändern wir im Mai 2024 mit einem fulminanten Doppel-Event.

Martin Walker gibt sich die Ehre und hat den sechzehnten Fall für Bruno, Chef de Police, im Gepäck. Der charismatische Ermittler wird zum Schutz einer urlaubenden Unternehmer-Gruppe abgestellt, nachdem es einen mysteriösen Unfall im Rahmen dieser Reise gab. Und natürlich sind nicht nur seine polizeilichen, sondern auch seine kulinarischen Expertisen gefragt wie nie.

Freuen wir uns auf zwei vielseitige Lesungen mit vielen Geschichten rund um das Perigord, Commissaire Bruno und Martin Walker selbst.

Am 15.05.2024 liest und erzählt Martin Walker in der neuen Lounge des Chefs & Butchers. Mit einem passenden Menü und in der einzigartigen Atmosphäre der neuen Lounge wird das Team rund um Michael Scheil für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Am 16.05.2024 präsentiert Martin Walker seinen neuen Krimi im Forum des Mariengymnasiums.

Martin Walker liest in englischer Sprache.
Durch das Programm führt die Journalistin Nora Hespers.

Jetzt Tickets bestellen

Details

Datum:
Mai 16
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
20,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Marienforum
Brückstraße 108
Essen, 45239 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

schmitz. die Buchhandlung
Telefon
0201 49 46 40
E-Mail
info@schmitzbuch.de