Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Martin Walker
exklusives Krimi-Dinner mit Lesung

Mai 15 um 20:00 - 22:00

FOLGT

Viel zu lange ist es her, seit Martin Walker das letzte Mal in Essen-Werden zu Gast war.
Das ändern wir im Mai 2024 mit einem fulminanten Doppel-Event.

Martin Walker gibt sich die Ehre und hat den sechzehnten Fall für Bruno, Chef de Police, im Gepäck. Der charismatische Ermittler wird zum Schutz einer urlaubenden Unternehmer-Gruppe abgestellt, nachdem es einen mysteriösen Unfall im Rahmen dieser Reise gab. Und natürlich sind nicht nur seine polizeilichen, sondern auch seine kulinarischen Expertisen gefragt wie nie.

Freuen wir uns auf zwei vielseitige Lesungen mit vielen Geschichten rund um das Perigord, Commissaire Bruno und Martin Walker selbst.

Am 15.05.2024 liest und erzählt Martin Walker in der neuen Lounge des Chefs & Butchers. Mit einem passenden Menü und in der einzigartigen Atmosphäre der neuen Lounge wird das Team rund um Michael Scheil für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Am 16.05.2024 präsentiert Martin Walker seinen neuen Krimi im Forum des Mariengymnasiums.

Martin Walker liest in englischer Sprache.
Durch das Programm führt die Journalistin Nora Hespers.

Informationen zum Eintrittspreis und zu den Reservierungsmöglichkeiten folgen in Kürze.

Details

Datum:
Mai 15
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
FOLGT
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Chefs&Butchers
Im Löwental 64
Essen, NRW 45239 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
020140870000
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

schmitz. die Buchhandlung
Chefs&Butchers