Flavia Company, Die Insel der letzten Wahrheit

»Es gibt Geheimnisse, mit denen man nicht leben kann – aber auch nicht sterben«… Dieser Roman zeigt uns, wozu wir in Extremsituationen imstande sind.


Ein junger Mann treibt tagelang auf dem Meer. Sein Schiff wurde von Piraten überfallen, seine Freunde wurden getötet und er konnte fliehen. Seine Situation ist geradezu aussichtslos, halb wahnsinnig vor Hunger und Durst, von Sonne und Salz verbrannt kämpft er um das Überleben. Bevor er sein Bewusstsein verliert, spürt er plötzlich Sand zwischen den Fingern und einer der Piraten steht vor ihm. Und beide verbringen eine lange Zeit auf einer ganz abgelegenen Insel- ohne Kontakt nach außen.
Dieser Abenteuerroman beschäftigt sich richtig spannend mit den grundlegenden Fragen der menschlichen Existenz – man muss ihn einfach verschlingen und erhält am Ende einen überraschenden Schluss.

Flavia Company
Die Insel der letzten Wahrheit
Bloomsbury Verlag
€ 17,90

Bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.

1 Kommentare

  1. Ein wirklich tolles Buch, ich kann da nur zustimmen!

Kommentare sind geschlossen.