Jens Schäfer, Alles was gut ist

GEIZ IST GEIL!!! Das war in den letzten Jahren der Wahlspruch vieler. Das da was nicht ganz richtig dran sein konnte, leuchtete sicher vielen ein, doch selten hat es jemand so auf den Punkt gebracht wie Jens Schäfer.

In dem feinen Ratgeber »Alles was gut ist« schreibt er über die vielen Dinge des Alltags, bei denen Geiz in keiner Weise geil ist. Immer dann nämlich, wenn man schlechtere Qualität erhält, das Gekaufte nicht passt, oder einfach auf dem schnellsten Weg kaputt geht.
Das Buch ist in einzelnen Rubriken unterteilt, wie zum Beispiel Dinge für «Beruf & Büro«, »Heimwerken & Hobby«, »Küche & Kochen« und vielen mehr. Bei letzterem geht er unter anderem auf so sinnvolle Dinge wie den Dosenöffner, die Knoblauchpresse oder aber den Parmesan ein. Einfach ein nettes Buch bei dem man sich als Leser oft erwischt, dass dieses oder jenes einem schon selbst passiert ist. Ein Buch zum lachen, staunen, fluchen, zustimmen und danach anders machen. Viel Spaß beim Lernen!

Jens Schäfer
Alles was gut ist. Handbuch für die schnäppchenfreie Zone
Bloomsbury Berlin
€ 16,95

Ab sofort bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.