Margaret Forster, Isa & May

Auf den neuen Roman von Margaret Forster habe ich mal wieder gewartet, nun die ersten 200 Seiten gelesen und bin wieder begeistert.Die 29- jährige Isamay erforscht die Rolle und Bedeutung berühmter Großmütter der Weltgeschichte. Sie beschäftigt sich mit großen Vorbildern wie Sarah Bernhardt, George Sand oder auch Queen Victoria. Irgendwann möchte sie aber das Leben ihrer eigenen Großmütter, Isa und May, zwei ganz außergewöhnliche und ganz unterschiedliche Frauen, erforschen und richtig kennenlernen. Die junge Frau geht Schritt für Schritt vor und entdeckt unglaubliche Geheimnisse und kann damit ihrem eigenen Leben eine neue Richtung geben.

Ein schöner Roman, zwei ungleiche Großmütter und eine wirklich neugierige Enkelin. Ich bin gespannt auf die nächsten Seiten…

Der Klick auf das Buchcover führt direkt zu einer kleinen Leseprobe…

Margaret Forster
Isa & May
Arche Verlag
€ 22,90

Bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.