Martin Suter, Allmen und die Libellen

»Jeder meiner Romane ist eine Hommage an eine literarische Gattung. Dieser ist eine an den Serienkrimi, Fortsetzung folgt.« Martin Suter

Ein neuer Serienheld betritt die Bühne: Allmen. Genauer: Johann Friedrich von…


Allmen, eleganter Lebemann und Feingeist, ist über die Jahre in die Bredouille geraten. Fünf zauberhafte Jugendstil-Schalen bringen ihn und sein Faktotum Carlos auf eine Geschäftsidee: eine Firma für die Wiederbeschaffung von schönen Dingen. Die Geburt eines ungewöhnlichen Ermittlerduos und der Start einer wunderbaren Krimiserie.
Das Buch werde ich auf jeden Fall lesen und alle Martin Suter-Fans kommen ganz bestimmt auf ihre Kosten.

Alles über Johann Friedrich von Allmen – inklusive einen Auszug aus seiner (Diogenes-) Bibliothek – erfahren Sie übrigens auf seiner Homepage.

Martin Suter
Allmen und die Libellen
Diogenes Verlag
€ 18,90

Ab sofort bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.