Nataša Dragnić, Jeden Tag, jede Stunde

»Sechzehn Jahre haben Dora und Luka sich nicht mehr gesehen, obwohl sie einmal unzertrennlich waren«. Die Geschichte von Dora und Luka beginnt in einem kroatischen Küstenort Anfang der Sechziger Jahre. Sie lernen sich bereits in einem Kindergarten kennen. Der fünfjährige Luka ist fasziniert, als er das kleine Mädchen erblickt…

Er findet sie so außergewöhnlich und muss die Luft anhalten und dabei passiert es – der kleine Mann wird ohnmächtig und das Mädchen küsst ihn wach. Von diesem Augenblick an kann sie nichts mehr trennen. Doch eines Tages ziehen Doras Eltern nach Paris, die beiden sind untröstlich. Jahre später treffen sie sich in Paris wieder. Dora hat ihren Traum erfüllt und ist Schauspielerin und Luka ist inzwischen ein bekannter Künstler. Nach diesem Treffen steht fest, sie gehören zusammen – oder doch nicht?
Eine schöne Sommerlektüre und eine außergewöhnliche Liebesgeschichte. Der Sprachstil ist ganz eigenwillig und besonders schön sind die eingefügten Zitate von Pablo Neruda.

Der Klick auf das Buch führt Sie direkt zu einer kleinen Leseprobe…

Nataša Dragnić
Jeden Tag, jede Stunde
DVA,
€ 19,99

Bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.