Ralf Isau, Messias

Ein nackter Mann mit Wundmalen wir Jesus Christus fällt in einem irischen Dorf vom Kreuz. Er kann nur hebräisch und nennt sich Jeshua. Weitere Vorkommnisse lassen an das nahenden jüngste Gericht denken. Der Vatikan schickt Monsignore Hester McAteer in sein altes Heimatdorf. Er soll die vermeintlichen Wunder als Betrug entlarven…

Ralf Isau entführt den Leser in seinem Buch mitten in einen spannenden Fall um göttliche Wunder in Irland hinein. In »Messias« zeigt er wiederholt, dass er sich auf seine Geschichten detailgenau vorbereitet. Auch dieses Buch ist wieder packend und lehrreich. Ich war gefesselt von der Spannung und den sehr gut recherchierten Fakten und Hintergründen. Und das tollste ist, dass es dieses richtig gute Buch jetzt als Taschenbuch gibt.

Ralf Isau
Messias
Piper Verlag
€ 9,95

Bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.