Sergio Bambaren, Lieber Daniel

»Das Leben ist kurz, breche die Regeln, vergebe schnell, küsse lang, liebe ehrlich, lache unkontrolliert. Und bedaure nie etwas, was Dich zum Lächeln gebracht hat oder zum Weinen«.

Sergio Bambaren, 1960 in Peru geboren, gelang mit seinem Debüt »Der träumende Delphin« ein internationaler Bestseller. Inzwischen liegen vierzehn Bücher von ihm vor. 2008 kam sein Sohn Daniel auf die Welt und dadurch veränderte sich sein Leben. Er beginnt, zärtliche Briefe an Daniel zu schreiben und möchte ihn mit seinen Erfahrungen das Leben erklären und vorbereiten. Für ihn ist es wichtig bedingungslos zu lieben und immer den Mut zu haben selbstständig zu sein, an sich zu glauben und andere nicht zu verletzen. Diese Briefe sind so liebevoll und zeigen die bedinglose Liebe des Vaters zu seinem kleinen Sohn.
»Daniel, vergiss nie, dass meine Liebe für dich wie der Wind ist- Du kannst sie nicht sehen, nicht berühren, aber Du wirst sie immer spüren, egal, wo Du bist oder wo ich gerade bin.«
Es ist ein berührendes Buch mit sehr stimmungsvollen Fotografien und ich bin mir sicher, dass dieses Buch vielen Lesern gefallen wird.

Sergio Bambaren
Lieber Daniel
Pendo Verlag
€ 12,95

Ab sofort bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.