Stephan M. Rother, Ich bin der Herr deiner Angst

Geht ein Polizistenmörder in Hamburg um? Als zwei Ermittler aus dem Team von Kommissar Albrecht bestialisch ermordet werden, scheint diese Vermutung naheliegend. Der eine bei Ermittlungen im Rotlichtmillieu qualvoll hingerichtet, die andere durch Strahlung getötet. Der geniale Albrecht und seine junge Kollegin Hannah sind ratlos. Warum hat es der Mörder auf ihr Team abgesehen?



 

Ein alter Fall, an dem Albrechts Vorgänger zerbrach, scheint der Schlüssel zu sein. Doch der Täter sitzt noch in Haft: Der sogenannte Traumfänger, ein Psychologe, der seine Opfer mit ihren größten Ängsten konfrontierte und dann zusah, wie sie daran zugrunde gingen. Sind dessen Einflüsse so groß, dass er sogar aus der Haft Morde durchführen kann, oder haben Hannah und Albrecht es mit einem perversen Nachahmer zu tun? Die Mordserie reißt nicht ab, niemand der mit dem Fall zu tun hat, scheint mehr sicher und den Ermittlern läuft die Zeit davon…

Stephan M. Rother hat einen spannenden  Thriller geschrieben, der einen kaum Atem holen lässt. Die starken Figuren machen Lust auf mehr!

Stephan M. Rother
Ich bin der Herr deiner Angst
Rowohlt Verlag
€ 9,99

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.