Guillaume Musso, Nachricht von dir

Für mich war Guillaume Mussos »Nachricht von dir« eine wirkliche Überraschung. Eine Frau, ein Mann, eine kurze Begegnung am Flughafen und zwei vertauschte Handys. Diese Informationen und dazu das Cover – für mich war klar, hier wartet eine Liebesgeschichte auf mich. Auch, aber dennoch – weit gefehlt!

Ein zufälliger Zusammenstoß am New Yorker Flughafen, Madeleine und Jonathan ziehen verärgert weiter und stellen erst später fest, dass sie dabei versehentlich ihre Handys vertauscht haben. Nach einem kurzen und wenig freundlichen Austausch via SMS, beschließen die beiden, dass die Handys schleunigst wieder zurückgetauscht werden müssen. Doch sowohl Madelaine in Paris als auch Jonathan in San Francisco sind neugierig und durchforschen die gespeicherten Nachrichten und Fotos. Dabei stoßen sie auf ein Geheimnis, das beide verbindet…

Ganz allmählich wird aus der vermeintlichen Liebesgeschichte ein rasanter und wendungsreicher Spannungsroman, den ich erst aus der Hand legen konnte, als wirklich auch das letzte Geheimnis gelüftet war. Ihnen wird es nicht anders ergehen – Versprochen!

Guillaume Musso
Nachricht von dir
Pendo Verlag
€ 14,99

Bei uns erhältlich oder in unserem Onlineshop bestellbar.