Martin Tingvall Nachlese

UnbenanntWunderbares Klavierkonzert am Freitagabend.
Martin Tingvall: En Ny Dag – Solo Piano.
Ausverkauftes Haus in der Marienschule, begeisterte Zuschauer, die den ganzen Samstag über ihre Köpfe in unsere Buchhandelstür steckten, um uns zu sagen, wie beseelt sie immer noch seien.


Ich möchte mich bedanken:
bei Frau Dr. Schmidt, für das wunderbare Forum des Mariengymnasiums,
bei meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die trotz höchstem Arbeitseinsatz in der Vorweihnachtszeit zu jeder ‚Schandtat‘ und jeder Überstunde bereit sind,
bei unseren Gästen, die kleine Umwege in Kauf nehmen mussten
und natürlich bei Martin Tingvall, dessen Musik mich ohnehin schon eine geraume Zeit begleitet, für ein fantastisches intensives Konzert, das auch jetzt noch in meinem Kopf nachhallt.
Sicherlich bist du nicht das letzte mal in Werden gewesen.
ts

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.