Adelheid Dahimène / Heide Stöllinger, Esel

Eine liebe Kundin hat uns dieses wunderschöne Bilderbuch für Erwachsene empfohlen! Als Hochzeitsgeschenk, für den Liebsten oder die Liebste daheim, oder um einfach nur zu sagen: »Ich weiß, was ich an dir habe…«! Zwei Esel, die schon so lange zusammen sind, dass sie Silberhochzeit feiern können, haben einen Riesenkrach. Der Esel hat ausgerechnet diesen besonderen Hochzeitstag vergessen. Das macht die Eselin so wütend, dass sie von nun an getrennte Wege gehen will. Zu stolz, um sich zu entschuldigen, will sich auch der Esel eine neue Partnerin suchen. Gesagt, getan! Beide machen sich auf die Suche nach Tieren, die zu ihnen passen könnten. Das ist allerdings gar nicht so leicht, denn weil die beiden Esel so lange Zeit zusammen gewesen sind und sich am liebsten eng aneinander geschmiegt haben, hat jetzt der eine am Hals eine Beule, und der andere an dieser Stelle eine Kuhle. Und welches Tier passt da schon zu? Kuh, Flamingo, Kamel? Sicher nicht!

Ein tolles Buch mit Happy End zum Verschenken oder selbst behalten…

Adelheid Dahimène / Heide Stöllinger
Esel
ResidenzVerlag
€ 8,90

Bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.