Kathrina Münk, Die Insassen

Drei Topmanager, durch ihren Beruf ausgebrannt, sind an ihre Grenzen geraten und treffen als Patienten in einer Nervenklinik aufeinander…

Keith Winter, Dr. Wilhelm Löhring und Hubert Wienkamp. Dr. Löhring, ist seiner Meinung nach befähigt die Klinik zu übernehmen und findet, dass die beiden Herren die nötige Kompetenz haben, ihn zu unterstützen. Dr. Löhring ist der Boss und ihm schwebt ein Börsengang vor. Sie treffen auch noch die Chefsekretärin Frau Schlick, und sind nun mit allen strategischen Möglichkeiten ausgestattet. Der Boss verliert keine Zeit und will »sein Unternehmen« mit Hilfe der anderen Insider flottmachen. Im Zeitalter der anonymen digitalen Kommunikation ist alles möglich und der Börsengang gerät, zunächst jedenfalls, zu einem vollen Erfolg.

Eine gelungene Satire aus der Welt der Manager, den Banken und der Wirtschaft. Beste Unterhaltung ist garantiert.

Der Klick auf das Buchcover führt direkt zu einer kleinen Leseprobe…

Kathrina Münk
Die Insassen
dtv
€ 8,95

Bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.

 

 

Geschlossene Gesellschaft

 

Kathrina Münk

Die Insassen

Dtv, 8.95 Euro

 

Drei Topmanager, durch ihren Beruf ausgebrannt, sind an ihre Grenzen geraten und treffen als Patienten in einer Nervenklinik aufeinander. Keith Winter, Dr. Wilhelm Löhring und Hubert Wienkamp. Dr. Löhring, ist seiner Meinung nach befähigt die Klinik zu übernehmen und findet, dass die beiden Herren die nötige Kompetenz haben, ihn zu unterstützen. Dr. Löhring ist der Boss und ihm schwebt ein Börsengang vor. Sie treffen auch noch die Chefsekretärin Frau Schlick, und sind nun mit allen strategischen Möglichkeiten ausgestattet. Der Boss verliert keine Zeit und will „ sein Unternehmen“ mit Hilfe der anderen Insider flottmachen. Im Zeitalter der anonymen digitalen Kommunikation ist alles möglich und der Börsengang gerät, zunächst jedenfalls, zu einem vollen Erfolg.

Eine gelungene Satire aus der Welt der Manager, den Banken und der Wirtschaft.

Unterhaltung ist garantiert.