Adventsrätsel 13

Besonders von Frauen wurde der gutbürgerliche charmante Commissario schnell ins Herz geschlossen. Brunetti ist schließlich genauso galant wie unangepasst, liebt ein Mehrgänge-Menue (vorzugsweise zubereitet von seiner Frau Paola) so wie er einen guten Espresso in einer kleinen Bar abseits des venezianischen Touristenrummels nicht verprellt. Er liebt seine Heimatstadt und seine Familie.

Paola, seine Frau haben wir schon erwähnt. Wie aber heißen seine beiden Kinder?

1. Roberto & Clara (n)
2. Fabio & Cosima (b)
3. Raffaele & Chiara (z)
4. Ronaldo & Rosa (v)

Bei den Brunettis zu Gast
Rezepte von Roberta Pianaro und kulinarische Geschichten von Donne Leon
Diogenes Verlag
€ 22,90

Übrigens haben wir dieses literarische Kochbuch für Sie in unserer aktuellen schmitzkatze getestet und für gut befunden… :-)