Cora Gofferjé liest am kommenden Freitag…

… in unserer Kinderbuchhandlung.

Der neue Babysitter-Job entpuppt sich als Lottogewinn. Schon nach einer Woche geht es für Jorina in einen schicken Schweizer Skiort. Verpflegung, Bezahlung und Skikurs inklusive. Doch nicht nur beim Skifahren betritt Jorina Neuland, auch das Fünf-Sterne-Hotel ist für sie wie eine fremde Galaxie. Ihr einziger Fixstern ist Justus, nur bei ihm hat sie ein vertrautes Gefühl. Obwohl auch er mit dem goldenen Löffel im Mund geboren ist, kann Jorina nichts dagegen tun, dass ihr Herz anfängt, Salsa zu tanzen, wenn sie ihn sieht. Und ausgerechnet bei der Bestellung ihres Frühstückseis geht ihr eines Morgens ein Licht auf…

Wer die sympathische Autorin kennenlernen, ihr Fragen stellen oder ein waschechtes Autogramm haben möchte, kann sich jetzt noch schnell eine Karte abholen oder telefonisch reservieren…

Freitag, 16. April 2010
16.00 Uhr
Buchhandlung Schmitz Junior
Heckstraße 60 in Essen-Werden
Eintritt: 5,– Euro

Ab 12

Kartenreservierung unter 0201-8496164 oder termine@schmitzjunior.de