Das Foto zum Wochenende und seine Geschichte

Thomas ist nun fast zwei Wochen zu Fuß unterwegs. Verpasst hat er bei seiner Wanderung vor allem das Erscheinen unserer 13. schmitzkatze. Und die tolle Resonanz darauf, die uns alle schon ziemlich, ziemlich stolz macht! Sie kommen nun in den einmaligen Genuss, vor dem Chef all die ersten, netten Worte zu lesen…

Ganzganz herzlichen Dank Ihnen und Ihrem Team für die neue Ausgabe der schmitzkatze – die Lektüre ist ein Genuss, die Aufmachung locker, das Titelblatt so herrlich fröhlich, wirklich ein großer Spaß! (Andrea Kruska, mareverlag)

Ich habe gestern das neue Heft bekommen, mir im allgemeinen Gewühle 5 Minuten Zeit genommen und begonnen, es durchzublättern. (…) Schmitzkatze ist von seinen Inhalten, der Ausstattung und seiner Grundstimmung etwas ganz, ganz Besonderes. (Dr. Wolf-Rüdiger Osburg, Osburg Verlag)

Chapeau, das ist wirklich ganz klasse gemacht und es bereitet richtig Freude, darin zu lesen. Toll! Da freue ich mich schon auf November. (Sabine Maier, Aufbau Verlag)

Nicht, dass ich nicht ohnedies immer mit echter Begeisterung und intensiver Anerkennung für Ihre Arbeit durch Schmitz Katze „schnurre“. Nicht, dass ich darin nicht ohnehin immer viel lesenswertes, gute Anregungen und viel Vielversprechendes fände. Aber heute staune ich nicht schlecht als mir auf der schönen Seite 19 das Lesikon der visuellen Kommunikation ins Auge springt… (Karin Schmidt-Friderichs, Verlag Hermann Schmidt Mainz)

Gerade habe ich „SchmitzKatze“ aus meinem Briefkasten gefischt. Nein, das ist nicht die Katze von meinem Nachbarn, sondern das – meiner Meinung nach – beste Kundenmagazin einer Buchhandlung. Mit ansteckendem Enthusiasmus schreiben die Buchhändler ihre Empfehlungen, man kann bei interessanten Kolumnen schmunzeln und das Layout ist unschlagbar. (Knesebeck Verlag / facebook)

Die sind so engagiert, die bringen sogar ihr eigenes Magazin – die Schmitzkatze – raus. Das gefällt mir außerordentlich!! (Stefanie Leo, Ich mach was mit Kinderbüchern / facebook)

Sehr viele tolle Tipps und Rezensionen. Macht nicht Miau, sondern gute Laune! (Barbara Rose, Buchhändlerin / facebook)

Glückwunsch aus Köln Nippes zur neuen Schmitz Katze! Kompliment, für das tolle Magazin und danke für die prompte Post! (Buchladen Neusser Straße / facebook)

Da freuen wir uns doch schon wieder richtig auf Katze Nummer 14!

1 Kommentare

  1. Gabriele Theis

    Hallo zusammen,
    DANKE für die aktuelle Ausgabe der SchmitzKatze! Ich freue mich immer wieder darüber und finde immer wieder hervorragende (Buch)tipps. So werde ich mich bald auf den Weg von Wuppertal nach Werden machen…….
    Gabriele Theis

Kommentare sind geschlossen.