Karl Olsberg, Glanz

Eigentlich interessieren mich keine Bücher über Computerspiele, doch dieser Roman hat mich neugierig gemacht. Ein 14jähriger Junge fällt nach einer Überdosis der Droge »Glanz« vor seinem Computer ins Koma. Seine Mutter ist verzweifelt und will herausfinden, warum diese Droge in Verbindung mit einem Computerspiel ihren Sohn in ein Koma gebracht hat…

Die Ärzte können ihre Fragen nicht beantworten und die verzweifelte Mutter versucht mit Hilfe einer mysteriösen Frau in die Traumwelt ihres Sohnes vorzudringen. Bald verdichten sich die Hinweise, dass ihr Sohn das Opfer eines bösen Spiel ist… Karl Olsberg nimmt uns Leser mit auf eine Reise durch verschiedene Genre – vom Thriller zum Fantastischen in die Welt der Computerspiele.
Ein Roman, den Sie unbedingt lesen sollten!

Karl Olsberg
Glanz
Aufbau Verlag
€ 9,95

Ab sofort bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.