Caroline Vermalle, Denn das Glück ist eine Reise

Kann ein über 80jähriger die komplette Tour de France-Strecke abfahren? Zumindest hat Georges sich das in den Kopf gesetzt. Natürlich nicht mit dem Fahrrad, sondern mit dem Auto, und gemeinsam mit seinem Nachbarn und Freund Charles…

Da er weiß, dass seine Familie die Idee für wahnwitzig abtun und ihn davon abhalten würde, erzählt er ihnen erst gar nichts davon. Doch seine Enkelin Adele kommt ihm auf die Schliche, und so muss er einen Kompromiss eingehen: sie erzählt ihrer Mutter nichts von der Reise, dafür muss Georges ihr jeden Tag mindestens eine SMS schreiben und sie auf dem Laufenden halten. Was Georges zunächst nur als lästig empfindet, wird aber schnell für beide die Möglichkeit, den anderen mit neuen Augen zu sehen. Und Georges erfährt nochmal, was Glück wirklich bedeutet…

Ein Roman für Sonnen- oder Regentage, genießbar mit Kaffee oder Tee, ein Schmöker fürs Bett oder den Lieblingssessel… Caroline Vermalles Reisefreundschaftsfamilienglücksroman wird Ihnen bestimmt gefallen, wo oder wann auch immer Sie ihn lesen.

Der Klick auf das Buch führt Sie direkt zu einer kleinen Leseprobe…

Caroline Vermalle
Denn das Glück ist eine Reise
Ehrenwirth Verlag
€ 10,-

Ab sofort bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.