Kleiner Spaß am Wochenende!

1

Unser Schaufenster ziert seit heute ein Ding, das es so (schon lange) nicht mehr gibt. Ein echtes Bonanzarad. Dennis hat es beim Nachbarn im Keller gefunden.

Auf Anhieb fallen mir natürlich noch etliche Dinge ein, die es so nicht mehr gibt. Den Bandsalat zum Beispiel oder die gelbe Telefonzelle.

Fallen euch Dinge ein? Vielleicht sogar welche, die ihr „schmerzhaft“ vermisst oder zu denen es eine Kürzestgeschichte gibt?

Unter allen, die bis zum Sonntagabend mitmachen, möchten wir das Buch von Dirk, unserem Grafiker, DINGE DIE ES (SO) NICHT MEHR GIBT aus dem Prestel Verlag verlosen.

Wir denken es ist selbstverständlich, sagen es an dieser Stelle aber trotzdem: der Rechtsweg ist ausgeschlossen und dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook.

Meine Geschichte hier abesenden:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.