Lisa Gardner, Ohne jede Spur

Sandra Jones, eine junge Frau, verheiratet, Mutter und Lehrerin, verschwindet mitten in der Nacht und dafür gibt es zunächst keinerlei Gründe.  Die zuständige Ermittlerin steht vor einem großen Rätsel. Es gibt keine Spuren eines Kampfes oder Einbruchs, es sieht ganz danach aus, als hätte die junge Frau ihre Familie verlassen.

Ihr Mann, Jason Jones, zeigt sich als liebender Vater, aber auch als Psychopath und er benimmt sich äußerst verdächtig, die kleine Tochter hütet ein Geheimnis und einige Nachbarn und Bekannte verstricken sich in große Widersprüche. Gleich am Anfang des Buches stellen sich dem Leser einige Fragen und durch die wechselnden Erzählperspektiven wird eine unglaubliche Spannung aufgebaut. Ein Thriller, den ich hier wirklich weiterempfehlen möchte.

Der Klick auf das Buchcover führt direkt zu einer kleinen Leseprobe…

Lisa Gardner
Ohne jede Spur
Rowohlt Verlag
€ 9,99

Bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.