Martin Tingvall kommt nach Werden

tingvall_1Manchmal darf man sich etwas wünschen und mit etwas Glück gehen solche Wünsche dann auch in Erfüllung.

Am 13. Dezember ist der großartige Pianist Martin Tingvall bei uns zu Gast und gibt ein Solo-Piano-Concert im Haus Fuhr. Der mehrfache Jazz-Echo-Gewinner kommt mit seinem Programm
En Ny Dag.

tingvall_2
Die dazugehörige CD höre ich rauf und runter. Sie ist einfach nur großartig.
Wer sich schon mal Karten sichern möchte, kann das gerne tun. Sie werden 25 Euro bzw 20 Euro ermäßigt kosten und unter Umständen schnell weg sein.
Wer erst einmal in die Musik hineinhören möchte, wir haben sie selbstverständlich vorrätig.

1 Kommentare

  1. Scharpey

    Hallo!

    Das ist ja sensationell mit Herrn Tingvall!! Kann ich über diesen Weg zwei Karten reservieren? Oder muß ich schnell vorbeikommen?!?

    Liebe Grüße

    Markus Scharpey

Kommentare sind geschlossen.