Nina George, Die Mondspielerin

Das Meer, der Tod und die Liebe… Ich habe mal wieder eine schöne Kundenempfehlung erhalten und möchte sie weiterreichen. Das Buch ist eine wunderbare Urlaubslektüre und besonders für Frauen und Bretagne-Fans geeignet!

»Schluss mit mir! Das ist Mariannes sehnlichster Wunsch, als sie sich in Paris vom Pont Neuf in die Seine stürzt. Doch sie wird gerettet und die sechzigjährige Deutsche, sie spricht nicht ein Wort Französisch, flüchtet vor ihrem langweiligen und lieblosen Ehemann in ein kleines Fischerdorf in der Bretagne«…

Dort beginnt das neue Leben. In einem Bistro wird Marianne mit der ersehnten Köchin verwechselt – gut, dass Kochen genau ihre Stärke ist. Es folgen viele neue Eindrücke: erst ein unglücklicher Koch, dann eine gute Hexe und dann die zarte Liebe zu dem Maler Yann. Mehr wird nicht verraten.

Ein wirklich schöner Roman und wir Leser erfahren mal wieder, es ist nie zu spät, sein Leben zu ändern….

Nina George
Die Mondspielerin
Knaur Taschenbuch
€ 8,99 Euro

Bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.