Adventsrätsel 14

Wie wäre es, Weihnachten einfach einmal ausfallen zu lassen? Keine endlosen Weihnachtsfeiern, kein aufwändiger Lichterschmuck in Haus und Garten, keine zusätzlichen Pfunde durch Festessen, keine Karten, keine überflüssigen Geschenke – statt dessen eine luxuriöse Kreuzfahrt durch die Karibik? Diesen großartigen Plan fassen Luther und Nora Krank, als ihre Tochter zum ersten Mal seit Jahren Weihnachten nicht zu Hause verbringt. Doch der Weihnachtsboykott erweist sich als schwierig, Freunde, Kollegen und Nachbarn sind entsetzt. Nora und Luther werden unerwartet zu verachteten Außenseitern…
Mit seiner urkomischen Weihnachtskomödie beweist John Grisham, dass er auch als Humorist schlagfertig ist.

Welches Genre bevorzugt Grisham normalerweise?

a    Abenteuerroman (c)
b    Fantasy (h)
c    Thriller (s)
d    Reisebericht (b)

John Grisham
Das Fest
Heyne Verlag
€ 12,–