Das Foto zum Wochenausklang und seine Geschichte

Die für mich schönste Jahreszeit, der Frühling, ist nun schon lange wieder Geschichte. Schade. Denn den ganzen Winter über, vor allen Dingen beim letzten, freue ich mich wie verrückt darauf, dass die Temperaturen steigen und alles anfängt zu duften.


Eines der tollsten Erlebnisse gibt es in jedem Frühling. Nämlich dann, wenn meine Frau sich mit mir und unserem Hund Richtung niederländische Nordseeküste aufmacht.
Hinter Alkmaar durch den Kreisverkehr geht es dann noch gut 40 km über die Landstraße. Und da es meist Anfang bis Mitte Mai ist, wenn wir fahren, fliegen an unserem Fenster die hiesigen Tulpenfelder in den tollsten Farben vorbei. Sagenhaft!
Und jetzt wo ich dieses Foto noch einmal sehe, stelle ich fest, dass ich mich nie gefragt habe, was der Mann auf dem Bild da wohl gesucht hat. Kontaktlinsen?
Egal, der Frühling ist leider vorbei. Seit dem 21. Juni um 13:28 Uhr MEZ.
Ihnen wünschen wir ein schönes Fußballwochenende!