Emil Brandqvist Trio
Live am 22. März 2024

Ein Wiedersehen mit Freunden nach viel zu langer (Zwangs-)Pause.

Eigentlich wollten Emil, Tuomas und Max zuletzt bereits im Frühjahr 2020 bei uns gewesen sein. Bekanntermaßen kam etwas dazwischen.
Umso größer ist die Freude darüber, dass das kongeniale Jazz-Trio um den Schlagzeuger Emil Brandqvist nun endlich (und das bereits zum vierten Male) wieder nach Werden kommt.
Am 22. März 2024 stellen die drei Musiker, Emil Brandqvist (dr), Tuomas A. Turunen (p) und Max Thornberg (b) ihr aktuelles Album „Layers of Life“ (Skip Records) vor. Bedächtig, ausgefeilt und wohl arrangiert, ist diese einzigartige Fusion aus Jazz, nordischer Melancholie und rhythmischen Klängen ein wahrer Musikgenuss.

Emil Brandqvist Trio
»Layers of Light Tour 2024«
Freitag, 22. März 2024
Marienforum
Brückstr. 108 · 45239 Essen
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

Eintritt 32,– €

Tickets sind hier oder direkt in unseren Buchhandlungen erhältlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!