Jonathan Evison, Alles über Lulu

»Liebeskummer, Schmerz, Sarkasmus und Ausbrüche aus dem Familienalltag bereichern eine Familiengeschichte…« Dieses Buch hält mich von der ersten Seite an gefangen, ich werde den Roman auf jeden Fall am Wochenende weiter lesen und in unserer Schmitzkatze ausführlich besprechen…

Will ist sieben Jahre alt und seine Mutter ist verstorben. Der Junge durchlebt eine schwere Zeit, während sich sein hünenhafter Vater mit Bodybuilding abrackert und seine unterbelichteten Brüder es ihm gleichtun, hört Will auf zu wachsen. Der kleine Kerl ist Vegetarier, total unsportlich und trägt auch noch eine ziemlich dicke Brille. Will hat seinen Platz in der Welt noch nicht gefunden. Doch dann lernt er Lulu kennen, ihre Mutter ist mit dem Vater befreundet. Lulu wird seine große Liebe.

In den nächsten Kapiteln erleben wir die haarsträubenden Geschichten heranwachsender Teenager und eine Familiengeschichte kann nicht turbulenter beschrieben werden.

Manchmal hochkomisch und dann wieder sehr traurig. Ich freue mich schon darauf, Will noch besser kennenzulernen und ich bin davon überzeugt, dass Ihnen dieser Roman gefallen wird.

Jonathan Evison
Alles über Lulu
Kiepenheuer & Witsch
€ 19,99

Bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.