Linda Castillo, Blutige Stille

Lange habe ich auf den zweiten Thriller von Linda Castillo gewartet, jetzt ist er endlich da. Dieses Mal hat Polizeichefin Kate Burkholder es mit einem besonders grausamen Fall zu tun…Eine ganze Familie wurde ermordet, die beiden Töchter geradezu verstümmelt. Kate muss herausfinden, wer einer gläubigen Amish-Familie so etwas antun kann. Gut, dass sie selbst bei den Amish People aufgewachsen ist und deshalb deren Lebensweise und Gewohnheiten kennt. Doch als Kate das Tagebuch der ältesten Tochter findet, stellt sich die Frage, ob die Familie Plank tatsächlich nach den strengen Glaubensgrundsätzen der Amish gelebt hat…

Wie auch schon »Die Zahlen der Toten« ein großartiger Thriller! Absolut lesenswert!

Der Klick auf das Buchcover führt direkt zu einer kleinen Leseprobe…

Linda Castillo
Blutige Stille
Fischer Verlag
€ 8,99

Bei uns erhältlich oder bestellbar in unserem Onlineshop.