Wir sind weiter für Sie da.

Wir bieten Ihnen und euch auch weiterhin unseren gewohnten Service.

Unser Onlineshop steht euch 24/7 zur Verfügung – ob Abholung im Laden oder kostenfreier Versand, innerhalb von Werden beliefern wir euch sogar direkt, bis zur Haustür. 📚🚗 http://www.schmitzbuchshop.de

Schickt uns gerne eine E-Mail mit euren Buchwünschen an bestellung@schmitzbuch.de 📧

Bestellt eure Bücher hier, direkt bei Facebook oder bei Instagram per Nachricht an uns. Wir kümmern uns gern.

Ihr braucht eine Beratung und könnt nicht in unserer Buchhandlung vorbeischauen? Ruft uns an, wir stehen euch mit Rat und Tat unter der Telefonnummer 0201 49 46 40 zur Seite. ☎️
Und falls der Laden gerade mal voll ist und wir nicht direkt mit euch telefonieren können, dann nimmt unser Anrufbeantworter eure Bestellung auch entgegen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Ihr habt Lust auf Anregungen und wollt stöbern?
Unser gesamtes Schmitzkatze-Archiv ist für euch online verfügbar: https://www.schmitzbuch.de/schmitzkatze/ 🐱

Und jetzt kommt das Beste: all das gibt es nicht nur in Krisenzeiten, sondern schon immer 365 Tage im Jahr.
Wir sind gerne für euch da und freuen uns über jede Bestellung und wenn ihr diese Nachricht unter euren Freuden teilt.

Euer Team von schmitz. die Buchhandlung

Kommentare sind geschlossen.