Unsere Sommerferien-Postkarten-Aktion

Für viele beginnt nun die Urlaubszeit, nur leider nicht für uns! Als überregionaler Schulbuchhändler kommen nun die arbeitsreichsten Wochen des Jahres, in denen Tonnen über Tonnen bewegt werden, damit die Schüler rechtzeitig ihre Schulbücher erhalten. Also bleiben wir natürlich hier,  arbeiten und freuen uns über jede kleine Aufmunterung, zum Beispiel in Form einer originellen Karte…

Dabei ist es völlig egal, ob sie in Essen abgeschickt wurde oder in Gelsenkirchen oder Buxtehude oder oder oder. Die beiden Karten, die uns und unseren Kunden am besten gefallen, belohnen wir mit jeweils einem Buchpaket im Wert von etwa 50,- Euro. Also sollte auf der Karte neben der Adresse auch noch kurz stehen, aus welchem Bereich wir ein Buchpaket packen dürfen. Wir sind gespannt auf Ihre Kartenfunde und freuen uns auf Post*!

Unsere Postadresse:

Buchhandlung Thomas Schmitz
Grafenstraße 44
45239 Essen

* Die Karten müssen bis zum 10. September 2011 bei uns eingetroffen sein. Einzelne Motive zeigen wir, natürlich ohne den kompletten Namen zu nennen, auch auf unserer Seite im Internet oder unserer facebook-Seite. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen… ;-)